Aus Leergut werden Sitzgelegenheiten für unsere Grundschule.
Am heutigen Donnerstag, den 25.06.2026, konnten wir dem Förderverein der Grundschule Worbis am Obengebirge einen Spendenscheck in Höhe von 410 Euro überreichen. Die Vorsitzende des Vereins, Frau Godau, nahm den Scheck mit großer Freude entgegen.
Die Spendensumme setzt sich aus den Leergutspenden unserer Kundinnen und Kunden zusammen. Als EDEKA-Markt stocken wir diese Beträge zusätzlich auf, um gemeinsam noch mehr Gutes für unsere Region zu bewirken.
Mit der Spende sollen neue Sitzgelegenheiten für den Außenbereich der Schule angeschafft werden. Wir freuen uns, den Förderverein bei diesem Vorhaben unterstützen zu können und bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden, die mit ihrer Leergutspende zu dieser schönen Aktion beigetragen haben.







